Spider-Man hat sich in einem Polizei-Netz verfangen!
Der Star aus The Amazing Spider-Man, Andrew Garfield, wurde am Freitag wegen zu schnellen Fahrens in Malibu gestoppt. Er war mit seiner Freundin Emma Stone unterwegs.
Der Typ scheint sein mega-schnelles Alter Ego wirklich ernst zu nehmen!
Der Polizei zufolge sei der Star (der am Montag 29 wurde) mit 105 km/h den Pacific Coast Highway entlang gefahren, und überschritt damit die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h um einiges, was ihm einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung einbrachte.
Stone (23) saß bei der Spritztour mit Garfield auf dem Beifahrersitz und trug dunkle Shades, als sie angehalten wurden. Vielleicht hatte das Promi-Paar es ja aufgrund von Geburtstagfeierlichkeiten eilig, doch offenbar hatte ihm der Spidey-Sinn vergessen mitzuteilen, dass er etwas langsamer fahren sollte!
Seit Kurzem wird über ein mögliches Sequel zu The Amazing Spider-Man, der weltweit $692 Millionen einspielte, spekuliert. Obwohl das Studio auf eine Rückkehr des Regisseurs Marc Webb hofft, hat dieser sich noch nicht offiziell zu dem Projekt geäußert.
Es macht zwar keinen Spaß, an seinem Geburtstag einen Strafzettel zu bekommen, dennoch hoffen wir, dass Andrew sich davon nicht die Feierlaune verderben ließ!
No comments:
Post a Comment